Ihre Meinung zählt!

Wir sind ständig darum bemüht, unser Angebot zu verbessern und freuen uns ganz besonders, wenn Sie Ihr Erlebnis am Golfclub über den Dächern von Passau mit uns und vielen weiteren Interessenten teilen.

Dazu stehen Ihnen zum Beispiel unser Gästebuch, oder unser Eintrag auf Google zur Verfügung.

Neuen Eintrag erstellen

    I agree to the Terms and Conditions*

    * Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

    Das sagen unsere Gäste

    • Yvonne und Takuya

      Liebe Familie Schraml,

      es ist immer wieder schön bei euch zu Besuch zu sein und Golf zu spielen. Man kommt an und gehört dazu!

      Wir lieben einfach alles, Zimmer, Restaurant, Service, die netten Menschen und natürlich Golf! Wer bei euch gut spielt kommt überall klar, in diesem Sinne: wir werden immer wieder zum "Training" kommen, können unseren nächsten Besuch kaum erwarten.

      Danke, danke, danke!

    • Familie Falkner

      Liebes Schraml-Team,

      zum 2x waren wir nun bei Euch zu Gast und wir sind nach wie vor sehr begeistert!

      Der Platz ist trotz einiger Herausforderungen und Ballfresserei immer wieder ein Erlebnis.

      Der Schraml-Radler ist sowieso konkurrenzlos und das Frühstück wirklich ausreichend.

      Die Zimmer sind sauber und das ganze Team besonders freundlich.

      Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr gerne wieder oder vielleicht auch früher.

      Wir freuen uns schon heute

    • Albert

      Liebes Schraml-Team, wir waren das erste mal bei Euch und haben uns auf Anhieb sauwohl gefühlt. Das ist wie eine große Familie zu der man sofort dazu gehört. Ich wurde schon im Vorfeld gewarnt, etwas mehr Bälle als üblich mit auf die Runde zu nehmen. Das war auch nötig obwohl der Platz wirklich sehr viel Spaß macht und man von Runde zu Runde auch besser wird. Der Abschlag vom Turm ist auch ein besonderes Erlebnis und wohl einmalig auf den Golfplätzen dieser Welt. Auch die Runde mit eurem Pro Willi war richtig nett. Last but not least muss natürlich eure Köchin Christa erwähnt werden, die uns wirklich super mit einheimischer Küche verwöhnt hat und auch für besondere Wünsche immer ein Ohr hatte. Sie hat auch immer wieder gefragt, was man gern zum Abendessen hätte und machte immer Vorschläge, die nicht auf der Speisekarte stehen. Dafür bekommt sie von uns einen Stern. Schon vor der Abreise haben wir beschlossen, dass wir wieder kommen.

      Viele Grüße aus Bayern

    • Gisela

      Hallo Ihr Lieben!

      Es ist mal wieder Zeit, Euch ALLEN ein herzliches Dankeschön zukommen zu lassen.

      Gerade in diesen schweren Zeiten, macht Ihr "Bauchaufschwünge" um es möglichst allen recht zu machen - dafür gebührt euch Respekt und ein ganz großes Lob.

      Es ist einfach schön - dass es Euch gibt

    • Ernst mit Ingrid und den Knabls

      Meine lieben Schramls,

      wird wieder mal Zeit euch was ins Gästebuch zu schreiben. Aber was sollen wir lang rumeiern: als erste Gäste nach eurem verdienten Urlaub, wie immer alles super organisiert. Zimmer top, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich und für den großen Hunger am Abend die bekannt gute Küche! Der Platz trotz eurer Abwesenheit in sehr gutem Zustand - hier mal ein großes Lob an den Headgreenkeeper Horst mit seinen Leuten.

      Nach dem heurigen 10-jährigen freuen wir uns schon heute auf das nächste Jahr und grüßen herzlich aus Schrobenhausen